Comments on: Mein Sticker im Netz http://www.mahomathome.de/blog/2009/06/mein-sticker-im-netz/ Privater Blog von Marcel, der Fotografie, Apple, Wordpress und vieles mehr mag und darüber bloggt. Thu, 23 Sep 2010 20:27:53 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.4 hourly 1 By: Bernd http://www.mahomathome.de/blog/2009/06/mein-sticker-im-netz/comment-page-1/#comment-1501 Bernd Fri, 19 Jun 2009 15:56:48 +0000 http://www.mahomathome.de/blog/?p=2018#comment-1501 hmm. also grundsätzlich würde ich mal anmerken: nette idee. aber dafür, dass die seite schon seit fast einem jahr online ist, sind da aber reichlich wenig sticker zu sehen ... marcel, ich hoffe, du konntest mit diesem beitrag mal ein paar leute darauf aufmerksam machen ... und dem projekt wünsch ich mal weiterhin viel erfolg ... hmm. also grundsätzlich würde ich mal anmerken: nette idee. aber dafür, dass die seite schon seit fast einem jahr online ist, sind da aber reichlich wenig sticker zu sehen … marcel, ich hoffe, du konntest mit diesem beitrag mal ein paar leute darauf aufmerksam machen … und dem projekt wünsch ich mal weiterhin viel erfolg …

]]>