Comments on: Luise und Holger – We did! http://www.mahomathome.de/blog/2009/09/luise-und-holger-we-did/ Privater Blog von Marcel, der Fotografie, Apple, Wordpress und vieles mehr mag und darüber bloggt. Wed, 12 Jan 2011 09:22:55 +0100 http://wordpress.org/?v=2.8.4 hourly 1 By: mahom http://www.mahomathome.de/blog/2009/09/luise-und-holger-we-did/comment-page-1/#comment-1618 mahom Thu, 10 Sep 2009 06:30:43 +0000 http://www.mahomathome.de/blog/?p=2766#comment-1618 @Martin, dann muss ich nochmal suchen. Lässt sich doch bestimmt eins finden. @Martin, dann muss ich nochmal suchen. Lässt sich doch bestimmt eins finden.

]]>
By: Martin http://www.mahomathome.de/blog/2009/09/luise-und-holger-we-did/comment-page-1/#comment-1617 Martin Wed, 09 Sep 2009 20:09:50 +0000 http://www.mahomathome.de/blog/?p=2766#comment-1617 Coole Fotos - mir fehlt aber irgendwie eins wo die beiden wirklich lachen... Coole Fotos – mir fehlt aber irgendwie eins wo die beiden wirklich lachen…

]]>
By: michaela http://www.mahomathome.de/blog/2009/09/luise-und-holger-we-did/comment-page-1/#comment-1616 michaela Wed, 09 Sep 2009 16:33:43 +0000 http://www.mahomathome.de/blog/?p=2766#comment-1616 @ Stefan: Danke für die nette Begrüßung. Über den eigenen Blog hab ich auch schon nachgedacht. Nur wäre das über die Welt der Perlchen. Im Moment kann ich das leider aber noch nicht alleine verwalten, sprich: Ich müsste Marcel immer nerven. Damit warte ich wohl lieber bis nach der Hochzeit. Dann kann er wenigstens nicht mehr weglaufen. @ Stefan: Danke für die nette Begrüßung. Über den eigenen Blog hab ich auch schon nachgedacht. Nur wäre das über die Welt der Perlchen.
Im Moment kann ich das leider aber noch nicht alleine verwalten, sprich: Ich müsste Marcel immer nerven. Damit warte ich wohl lieber bis nach der Hochzeit. Dann kann er wenigstens nicht mehr weglaufen.

]]>
By: Stefan http://www.mahomathome.de/blog/2009/09/luise-und-holger-we-did/comment-page-1/#comment-1615 Stefan Wed, 09 Sep 2009 13:07:40 +0000 http://www.mahomathome.de/blog/?p=2766#comment-1615 Also erstmal herzlich Willkommen in der Welt der Blogger Michaela! :) Der Artikel ist wirklich schön geschrieben und die Fotos sind klasse. Herzlichen Glückwunsch zum Einstand! Jetzt fehlt nur noch der eigene Blog!? :) Also erstmal herzlich Willkommen in der Welt der Blogger Michaela! :) Der Artikel ist wirklich schön geschrieben und die Fotos sind klasse. Herzlichen Glückwunsch zum Einstand! Jetzt fehlt nur noch der eigene Blog!? :)

]]>