Sep
02

Fotos & Videos

Geschrieben von mahom in Allgemein

mahom@photoblog

Dieser Blog besteht nicht nur aus Texten und Artikeln, sondern in erster Linie auch aus Bildern. Nicht alle Bilder die ich mache, kann ich hier zeigen. Leider. Aber genau für diesen Grund gibt es jetzt mahom@home-the photoblog.
Ihr habt die Möglichkeit, dort meine Bilder einfach nur zu durchstöbern, aber ihr könnt genauso wie hier Kommentare hinterlassen. Eben ein Fotoblog.


mahom@flickr

Das ist aber noch lange nicht alles. Viele Fotos von mir, sind auf flickr zu finden. Dort könnt ihr auch gerne stöbern. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne einen Kommentar hinterlassen.
Weihnachstfeier_2012Weihnachstfeier_2012Weihnachstfeier_2012Weihnachstfeier_2012Weihnachstfeier_2012Weihnachstfeier_2012Weihnachstfeier_2012Weihnachstfeier_2012Weihnachstfeier_2012

mahom@vimeo

Und wenn euch Fotos zu langweilig sind, dann schaut euch doch mal auf vimeo.com um. Dort habe ich auch schon einige Videos online gestellt. Entweder sind es HowTo Video oder auch Fotos die in einem Video mit Musik hinterlegt sind. Manchmal ist das auch eine tolle Möglichkeit der Präsentation.

Annette Pohl - Hippotherapie - TrailerHannasmokefaceKatharina - One Day Of My Life.grownHuettengaudi

  1. mahom@home » Blog Archive » Time to change. sagte,

    [...] Fotos & Videos [...]