Jun
30

1. Usertreffen in Nürnberg

Geschrieben von mahom in Fotografie, Gallerie, Usertreffen

1.Usertreffen in NuernbergNeue Bilder braucht das Land!

Nun denkt ihr euch sicherlich: Wie? Was? Warum? Was hat er getrunken? Das will ich auch! …

Keine Angst ich bin ganz nüchtern. Grund dafür ist das ich endlich ein paar Fofobegeisterte gefunden habe, die mit mir ein monatliches Usertreffen durchziehen wollen. Zur Zeit sind wir eine überschaubare Gruppe von 4 Personen (inklusive mir ;-) ). Für mich ist aber so eine kleine Gruppe sehr schön. Man lernt sich sehr schnell kennen, kann auf jedem Treffen mit jedem fachsimpeln und findet auch immer im Biergarten einen Platz.

Es wird jetzt jeden Monat ein Update hier geben und eine Auswahl der neuen Fotos wird online gestellt. Wir haben uns auf maximal 10 Bilder geeinigt. Bevor jetzt jemand kommt und etwas “anzumerken” hat: Dieses mal hab ichs nicht geschafft; es sind 11 geworden. Ich weiss, Schande über mein Haupt.

Nichtsdestotrotz ist jeder dazu eingeladen die Fotos du kommentieren. Ich habe die Bilder fürs erste Mal in eine Slideshow gestellt, die durchläuft. Zum Bewerten ist das sicherlich nicht die beste Lösung, fürs anschauen jedoch um so besser. Wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekommen, werde ich mal versuchen die Bilder ein wenig besser zur Schau zustellen. Ich spiele sogar mit dem Gedanken meinen Blog ein wenig “umzugestallten”. Aber hierfür brauche ich dann erstmal Urlaub um das machen zu können.
So nun aber genug geschwaffelt. Jetzt kommen die Bilder und ich bin schon ruhig.

Check it out.

PS: Noch eine kleine Info am Rande, die ich einfach nicht zurückhalten kann: Ich hab mir eindlich ein MacBook Pro bestellt. :-) Ein paar Randdaten: 2,4Ghz, 200GB, 2GB . Und glaubt mir, ich kann gar nicht mehr abwarten…..

Share and Enjoy:
  • RSS
  • Twitter
  • email
  • Print
  • Facebook
  • MySpace
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • MisterWong

Kommentar schreiben