Feb
06

Aufwachen ihr Leser, ihr habt was zu tun!

Geschrieben von mahom in Allgemein

blackstoriesWie? Was? Warum? Wie hat er mich gesehen, ich hab mich doch so gut hinter meiner Tastatur versteckt!…

Kein Angst. Wird was rätselhaften, makaberes aber auch lustiges werden. Mir machts Spass und ihr könnt endlich mal aktiv werden. Die Regeln sind so super einfach, das ich die eigentlich garnicht sagen brauche:

Ich stelle eine Aussage auf, benenne ein Geschehen oder Vorfall und ihr müsst erraten was, warum, wodurch dazu geführt hat.  Ihr könnt mir Fragen stellen, die ich aber nur mit Ja oder Nein beantworten werden.

Alles klar? Noch Fragen? Nein! Na dann kann es  ja losgehen.

«Eine Frau führt ein Telefonat, dass ihr zum Verhängniss wurde.»

Share and Enjoy:
  • RSS
  • Twitter
  • email
  • Print
  • Facebook
  • MySpace
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • MisterWong
  1. mahom sagte,

    Wie? Immer noch keiner ne Idee? Man, ich dacht nicht das euch das so geschockt hat, das Rätsel! Braucht ihr einen Tip? Nagut, aber nur einen Kleinen!

    Tip 1: “Die Frau fährt Auto…”


  2. mahom sagte,

    Ja ich glaube das war ein Schuss nach hinten. Schade…. :-(

    Ich löse mal auf, da sich das ja hier nicht wochenlang halten soll.

    Die Frau bekommt einen Anruf von ihrer Werkstatt von wo sie gerade kommt, das ein paar Teile von der Bremsanlage fehlen und ihre Bremsen nicht mehr gehen könnten…

    War also eigentlich garnicht sooo schwer. Vielleicht mach ich nochmal ein Rätsel. Mal sehen.


Kommentar schreiben