Mar
10

Some Gifts for me.

Geschrieben von mahom in Allgemein

20090309-geschenkeGeschenke nur für mich und zwar allerhand. Coole Sache, einmal im Jahr sich so richtig schön feiern zu lassen. Oder besser gesagt mit allen zu feiern.

Das 1. Geschenk erreichte mich gegen 0.51 in meinem Bett. Ja ihr habt richtig gehört: 0.51 hat mich meine Freundin mit einem Kuss und einem großen, länglichem Karton überrascht. Ich war schon fast am aufstehen, weil ich dachte die Nacht ist schon rum und ich muss schon zur Arbeit. Aber als ich das Geschenk gesehen habe, ist mir wieder eingefallen, dass ich heute ja Geburtstag habe. Aufgerissen das Paket und WoooooW: ein original Jessica Claire Shootsac mit Cowboy Cover. Echt geiles Teil.

Warum ein Shootsac? Ihr kennt das bestimmt, die Qual der Wahl des richtigen Fotoaufbewarungssystems! Ob jetzt Rucksack, Gürteltasche, Ein-Träger-System, ….

20090309-geschenke1

Es passt eigentlich nie immer für alle Situationen. Ich habe ja immo den SlingShot 200 AW und bin damit auch recht zufrieden. Darin ist die 400D mit BG und 3 Linsen + Blitz + Lightsphere und noch ein wenig Kleinkram. Das passt auch alles bis jetzt ganz gut rein. Ich wollte aber noch eine Umhängetasche haben, wo meine Linsen schnell austauschbar sind, sicher verpackt sind und die auch noch gut aussieht. Da ich ja auch fleissiger Leser von Jessica Claires Blog bin, war es ein leichtes sich von Shootsac überzeugen zu lassen.

20090309-geschenke-2

20090309-geschenke-3

Da ich am Wochenende gleich mal in Regensburg unterwegs war musste mein Fotozeugs in die Tasche verpackt werden. Also schnell überlegt, was ich brauchen könnte und dann kamen folgende Sachen mit mir auf den Weg: Canon 50er 1.8, Canon 85er 1.8, Sigma 10-20, 430EX, Geld, Schlüssel und Handy. Alles in der Tasche! Und wo ist die Kamera fragt ihr jetzt? Die ist immer in der Hand geblieben! Es gibt in der Tasche kein Möglichkeit sie wegzupacken. Gut? Schlecht? Ich weiß es nicht. Aber ich werde es noch herausfinden.

20090309-geschenke-9

Das waren ja nicht die einzigen Presents. Für ein Pokerzimmer ist es fundamental wichtig auch Pokerchips zu haben. Also gab es gleichmal einen Koffer mit 500 Chips.

20090309-geschenke-4

Von 1 bis 10.000 ist alles vorhanden.

20090309-geschenke-5

20090309-geschenke-7

Und damit ich nicht einschlafe kann ich mir jetzt immer einen frischen Kaffee aufgießen. Denn es gab eine extrem schicke Kaffee-Aufguß-Kanne (auch Bodum genannt). Nicht nur auf der Arbeit gut, sondern an jedem Ort und zu jeder Tageszeit.

20090309-geschenke-8

Nicht wundern, das sie schon so benutzt aussieht. Ist natürlich frischer Kaffee gerade am durchziehen.

20090309-geschenke-10

Danke allen mit denen ich gefeiert habe und die mir die tollen Geschenke gemacht haben. Freue mich schon auf die nächste Festlichkeit, die nicht lange auf sich warten lässt. Die betreffende Person weiß schon bescheid. ;-)

Share and Enjoy:
  • RSS
  • Twitter
  • email
  • Print
  • Facebook
  • MySpace
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • MisterWong

Comments are closed.