Jan
25

Cashback Aktion bei Lowepro

Geschrieben von mahom in News

Lowepro Cashback AktionGute Neuigkeiten für alle die sich eine neue Tasche zulegen wollen. Der renommierte Taschenhersteller Lowepro wirbt derzeit mit einer Cashback-Aktion.

Du kannst dich bis zum 31. 01. 2010 noch für eine Fototasche oder einen Fotorucksack im Wert von mindestens 75 Euro entscheiden. Registriere dein Produkt und bekomme 15% des kaufpreises zurückerstattet. Auf der Seite www.meinkameraschutz.de kann man weitere Informationen bekommen, sowie den Link zur Onlineregistrierung.

Ich persönlich bin mit der Firma zufrieden. Derzeit mit einem Lowepro Vertex 200 AW unterwegs, bekomme ich mein komplettes Equipment mit auf die Reise. Regendicht, mit extra Überzug, Laptopfach, Stativhalterung und reichlich Platz. Für kleiner Touren habe ich mir erst letzte Woche einen Lowepro Flipside 200 gekauft. Dieser ist kleine und leicht. Durch den Beckengurt kann man ein Objektiv im Rucksack am Körper wechseln. Ein großer Vorteil vorallem jetzt im Winter, wenn der Rucksack nicht abgestellt werden muss.

Enjoyyourcamera.com

Share and Enjoy:
  • RSS
  • Twitter
  • email
  • Print
  • Facebook
  • MySpace
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • MisterWong

Kommentar schreiben