Apr
17

grown

Geschrieben von mahom in Fotografie, Gallerie, Usertreffen, Video

Usertreffen AromagartenWas ist gewachsen? Berechtigte Frage! Um die letztens gezeigten Bilder noch etwas zu untermalen und besser zu unterstreichen habe ich mich nochmal hingesetzt und um ein paar weiter Bilder des Usertreffens zu zeigen. Da mir Bilder anschauen mit Musik besser gefällt als einfach nur eine Slideshow zu zeigen, ist erneut ein Video mit meinen Bildern entstanden.

Gute 3 Minuten lang begleitet euch “Sean Fournier” mit seinem Song Goodbye (Piano Version)“. Sehr ruhig, betont, aber mit seiner ausdrucksstarken Stimme passt dieses Lied sehr gut zu dem was ich mit den Bildern übermitteln möchte. Die Natur wächst. Sie wächst und gedeiht und das jedes Jahr aufs neue. Egal was das Jahr zuvor gebracht hatte, egal was passierte. Es ist wie ein Sprung in der Zeit, der jedes Frühjahr beginnt und jeden Herbst endet. Doch nicht mit der Natur. Sie wächst immerwieder neu.


grown from mahom on Vimeo.

Share and Enjoy:
  • RSS
  • Twitter
  • email
  • Print
  • Facebook
  • MySpace
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • MisterWong
  1. leser sagte,

    Wir finden das Video super, vor allem die Musik passt prima dazu.
    Die Bilder sind der Frühling, klasse

    Chrisi + Helga


  2. Andrea sagte,

    klasse wie es dir gelungen ist den Frühling ins Zimmer zu holen mit diesem Video…die Musik ist wirklich stimmig auf die Bilder abgestimmt! Fordert dazu auf, öfter mal ins Video reinzuklicken!!

    Liebe Grüße
    Andrea


  3. leser sagte,

    supppppppppppppppper laura


Kommentar schreiben