Apr
16

Tief einatmen…

Geschrieben von mahom in Fotografie, Gallerie, Usertreffen

Userreffen Aromagarten… so hieß es letzte Woche im Aromagarten in Erlangen. Denn dort gehts schon los mit allerlei blühendem Grünzeugs. Unser monatlichen Usertreffen wurde also dorthin verlagert und ich meine es hat sich gelohnt. 

Es hat sich nicht nur dahingehend gelohnt, dass ich Bilder schießen konnte, sondern das ich auch mal wieder aus dem Alltag herauskam und meinem Hobby nachgehen konnte. Die Natur gibt mir Kraft, sie wirkt beruhigend und auch stärkend. Sie ist Energiespender, Sammelbecken neuer Energien und Schutz vor dem Alltäglichen.

Es ist immer wieder spannend Neues zu entdecken und das ist hier nicht schwer. Denn nichts gleicht dem anderen und alles ist einmalig. Das habe ich versucht mit den Bildern einzufangen. Diese Einzigartigkeit, dieser Detailreichtum, diese Kraft und Besonnenheit.

Eine alte Pflanzen aus dem vergangenen Jahr. Sieht nicht mehr sehr grün und blühend aus. Jedoch wird sie wieder ihre Früchte tragen.

Userreffen Aromagarten

Ich weis nicht wie die Pflanze heisst, aber das mindert meine Begeisterung keineswegs. 

Userreffen Aromagarten

Langsam öffnet sich die Blüte…

Userreffen Aromagarten

…und die Knospen.

Userreffen Aromagarten

Eine Hyazinthe mit ihren duzenden Blüten.

Userreffen Aromagarten

Ich hoffe ich konnte eure Neugier erwecken und ihr macht jetzt eure Kamera startkla, geht raus aus der Wohnung, weg vom PC und schaut euch um in eurer Natur.

Share and Enjoy:
  • RSS
  • Twitter
  • email
  • Print
  • Facebook
  • MySpace
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • MisterWong
  1. derNikki sagte,

    Bei solchen Bilden bekommt man echt lust raus zugehen und die Augen aufmachen.


  2. mahom sagte,

    Schön, das sie gefallen.
    Dann erwarte ich aber auch Ergebnisse ;-)