Warning: is_readable() [function.is-readable]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web110206/html/blog/wp-content/plugins/avh-first-defense-against-spam/avh-fdas.php/avh-fdas-en_US.mo) is not within the allowed path(s): (/var/www/web110206/) in /var/www/web110206/html/blog/wp-includes/l10n.php on line 322

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web110206/html/blog/wp-includes/l10n.php:322) in /var/www/web110206/html/blog/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 627

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web110206/html/blog/wp-includes/l10n.php:322) in /var/www/web110206/html/blog/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 628

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web110206/html/blog/wp-includes/l10n.php:322) in /var/www/web110206/html/blog/wp-content/plugins/sidebar-login/sidebar-login.php on line 302
Nun zwitscherts hier auch noch. - mahomathome - the blog
May
05

Nun zwitscherts hier auch noch.

Geschrieben von mahom in Twitter

2009_05_04-twitterNun hats mich auch eingehohlt. Das getwitter, wie es so schön neu-deutsch heist. Wer noch nie was davon gehört hat, der sollte sich mal schämen. Twittern ist IN. Getwittert wir von jedem, überall und zu jeder Zeit. Zumindest könnte man das denken.

Warum wird dann jetzt auch auf mahomathome.de getwittert? Angestossen durch einen Artikel von photofocus.com (via) hab ich mir so meine Gedanken gemacht. Das Argument was mich überzeugt hat war, dass man neue Artikel direkt an seine follower weitergeben kann. Follower sind andere twitterer, die dir explizit zuhören wollen. Die bekommen dann sofort bescheid, ohne den Umweg auf den (nicht immer zuverlässigen) RSS Feed. Auch kann man zum Beispiel Bilder die man auf flickr geladen hat, sofort weiterleiten.

Klingt nicht nur einfach, sondern ist es auch. Wer mir folgen möchte klickt hier: www.twitter.com/mahomathome . Wer noch keinen Account hat, der kann sich hier registrieren.

Auf ein fröhliches gezwitscher. Wem ich folgen soll, oder wer möchte das ich ihm folge twittert mich einfach an, oder schreibt einen Kommentar. Leute kennenlernen ist immer klasse.

Share and Enjoy:
  • RSS
  • Twitter
  • email
  • Print
  • Facebook
  • MySpace
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • MisterWong
  1. mahom@home » Blog Archive » Twitter! Meine Meinung nach einem Monat der Nutzung. sagte,

    [...] über einem Monat benutze ich jetzt schon twitter. Im Anfangsartikel habe ich die Gründe genannt, warum hier nun auch getwittert wird. Nun möchte ich mein Erfahrung, [...]



Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 241493 bytes) in /var/www/web110206/html/blog/wp-content/themes/leavy/footer.php(4) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 1