Warning: is_readable() [function.is-readable]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web110206/html/blog/wp-content/plugins/avh-first-defense-against-spam/avh-fdas.php/avh-fdas-en_US.mo) is not within the allowed path(s): (/var/www/web110206/) in /var/www/web110206/html/blog/wp-includes/l10n.php on line 322

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web110206/html/blog/wp-includes/l10n.php:322) in /var/www/web110206/html/blog/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 627

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web110206/html/blog/wp-includes/l10n.php:322) in /var/www/web110206/html/blog/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 628

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web110206/html/blog/wp-includes/l10n.php:322) in /var/www/web110206/html/blog/wp-content/plugins/sidebar-login/sidebar-login.php on line 302
win, twitter, iphone, actions, tomtom, flickr - mahomathome - the blog
Jun
19

win, twitter, iphone, actions, tomtom, flickr

Geschrieben von mahom in News

GewinnenEs ist Freitag und auch mal wieder Zeit sich ein paar Neuigkeiten in der Welt der Fotografie und anderen Themenbereichen zu widmen. Letzte Woche war ich ja im Urlaub. Wer twittert bekam das live mit. Wer nicht twittert, der kann sich ja immer die Zusammenfassung am Sonntag anschauen. Ich habe auch erstmals mein IPhone richtig eingesetzt und getestet. Fotos von verschieden Orten hab ich immer wieder unterwegs geschossen und dann (nach der Anmeldung bei www.twitpic.com mit seinem twitternamen bekommt man eine persönliche Mail Adresse) das Bild + Überschrift  an meine twitpic-mail-adresse geschickt. Dieser Service macht daraus einen Tweet und veröffentlicht ihn. Klasse Sache und vorallem einfach, so dass sogar ich das mal so nebenbei machen kann.

Jetzt habe ich noch eine kleine Bitte an meine Leser. Mich hat der Rene von www.rene-design.com angeschrieben, dass er ein tolles Gewinnspiel hat und das hat er wirklich: Es gibt Kohle zu gewinnen und davon kann man ja bekanntlich nicht genug bekommen. Einfach die Frage richtig beantworten, Kommentar schreiben und die Damen drücken: Gewinne Gutscheine im Wert von bis zu 50 Euro – Rene Design | Mediendesign, Mediengestalter, Fotografie, Bad Waldsee, Bodensee, Oberschwaben, Ravensburg, Web Entwicklung, Webdesign.

Auf www.augensound.de kann man sogar nen IPod Shuffle gewinnen. Hier müsste ihr fleissig Werbung machen und bspw. einen Banner auf eurer Seite hinzufügen, einen Artikel schreiben oder irgendwie anders auf die Seite aufmerksam machen. 4 Jahre Kunst im Internet.

Der @TwittCoach & Consulting Twitter Coaching und Beratung – Twitter-Followeraufbau weiß wie man mehr Follower bekommen kann und warum das für ein Unternehmen wichtig sein sollte. Wenn man nicht selbst viel Zeit investieren kann oder will kann man auch die Leute von www.twittcc.com beauftragen.

Jetzt als neuer IPhone Benutzer bin ich für sämtliche Spielerein zu haben. Control your dSLR using your iPhone – Digital SLR Cameras klingt ziemlich verlockend für mich. Wenn es schon jemand von euch getestet dann gerne her mir euren Erfahrungen.

Auf www.str8photography.com werden immer wieder kurze und informative Clips über die Bearbeitung von Fotos gezeigt. Diesmal seht ihr innerhalb von ein paar Minuten, wie ihr eine Aktion für euren persönlichen Workflow herstellen könnt. Photoshop Actions Work Flow.

Und wenn du nicht genug Aktions haben kannst, dann gibt es hier noch mehr davon: Photoshop actions: 124+ Free Photoshop Actions to Boost Your Designs.

Wie ich so etwas liebe. Ein Tool und (fast) alles kann ich damit machen. Wenn jetzt auch TomTom sein Versprechen hält und seine altbewerte Navigationsoftware für das IPhone optimiert, dann bin ich fast glücklich. fscklog: TomTom zeigt Navigationssoftware fürs iPhone (Video).

Hier “nur” mal ein paar Bilder zum anschauen. Nur? Nicht wirklich. Echt Kunstwerke erstellt mit Photoshop. Wenn du auch so was machen kannst, dann hast du es geschafft! Best Of Photoshop.

Neuer Monat, neues Fototthema auf www.fotolism.us! Mitmachen Pflicht. Das Thema diesmal: Fotothema Monat Juni: Die Zeit // fotolism.us. Also los, macht ein Foto von euren Uhren. Oder sonst etwas was mit der Zeit zu tun hat. Zu gewinnen gibt es nichts, muss es ja aber auch nicht, denn mitmachen zählt.

Auf der rechten Seite seht ihr ja bekanntlich mein zuletzt auf Flickr geladenes Bild. Ihr könnte dort ruhig mehr stöbern. Es gibt viele Bilder die ich nicht hier auf dem Blog zeige, die es aber dennoch verdient hätten. Wem meine Bilder nicht zusagen, der kann sich aber mein Favoriten anschauen. Vielleicht gefallen die?

Slice of Heaven von Saildog (mostly away) von Lauren Peraltamorning light von glücksmolekülтвоя невеста von {J.}the sun von {chiie} von davidteter {away'ish}Flower Power-keh von kellinasfPrologue... von -ilσnQua- {break}A Cowboy's Thoughts von artsyevie

Share and Enjoy:
  • RSS
  • Twitter
  • email
  • Print
  • Facebook
  • MySpace
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • MisterWong

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 241493 bytes) in /var/www/web110206/html/blog/wp-content/themes/leavy/footer.php(4) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 1